Home Verband Fachbereiche Projekte Lehrgänge Jugend Breitensport Turniersport PR / Fotos
Stichwortsuche
Geschäftsstelle: Pferdesportverband Pfalz e.V. | Im Röhrich 70  |  67098 Bad Dürkheim | Tel: 0172-7470990 | Email: Info (at) PSV-Pfalz.de  © 2024 PSVP e.V.
Einladung zum Ball des Pferdesportverbandes Pfalz: Ein unvergesslicher Abend erwartet Dich! Sei dabei, wenn der Ball des Pferdesportverbandes Pfalz die Herzen höherschlagen lässt! Jedes Jahr feiern wir unsere erfolgreichen Pferdesportler aller Disziplinen in einem glanzvollen Rahmen – und Du kannst Teil dieses besonderen Abends sein. Spot an! Rampenlicht für unseren Sport Erlebe die feierliche Ehrung unserer besten Dressur- und Springreiter, Fahrer, Voltigierer, Vielseitigkeits- oder Wanderreiter, unserer Ausbilder und Funktionäre. Magische Atmosphäre und begeisternde Unterhaltung Tanz mit Freunden durch die Nacht zu den Klängen namhafter Galabands im Saal und heißen Disco-Rhythmen im Foyer. Freue Dich auf das einmalige Ambiente, eine spannende Tombola und viele unvergessliche Eindrücke. Ein Fest für alle Pferdenarren Einmal im Jahr schick ausgehen und mit anderen Pferdenarren eine grandiose Nacht verbringen – das ist der Ball des Pferdesportverbandes Pfalz! Besonders unsere Jugendlichen lieben diesen eleganten Abend, und wir freuen uns darauf, mit Euch zu feiern.
Hier gibt es die Tickets  Reservierung und Kartenbestellung ausschließlich online, auch für Ehrenkarten der Meister 2024 Ehrenkarten müssen bis zum 5. November  abgerufen werden. Restkarten gehen danach in den freien Verkauf. Hier kannst du das Plakat oder die Einladung  downloaden und ausdrucken. Häng es in die Stallgasse - gib es deinen Freunden!
Der Pfälzer Reiterball 2024:   am 23. November in der Salierhalle Bad Dürkheim.